Ambulanter Dienst im Wohngut Altenkirchen

Unser Ambulanter Pflegedienst

Wir möchten Sie unterstützen, ein eigenstandiges Leben in Ihrem gewohnten Zuhause zu führen. Unser Pflegedienst ist 24 Stunden an 365 Tagen vor Ort und erbringt Service und Pflege für den Haushalt und Pflegeleistungen auch in der Region: von kleineren Aufgaben im Haushalt bis zur Urlaubsvertretung ist alles möglich.

Jeder Mensch ist einzigartig und geprägt durch seine eigene persönliche Geschichte. Indem wir Sie in Ihrer Ganzheitlichkeit kennenlernen, können wir eine individuelle Betreuung gewährleisten. Diese beinhaltet auch eine enge Zusammenarbeit, z. B. mit Ärzten, Krankengymnasten oder Angehörigen. Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind die Grundlage unserer Arbeit.

Wir beraten Sie gerne und erstellen gemeinsam einen auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmten Pflegeplan.

Impressionen aus dem Wohngut Altenkirchen

Wir beraten Sie gerne

Fühlen Sie sich 24 Stunden am Tag umsorgt, wohl und sicher:

• Immer vor Ort für Sie da – herzlich • fachkompetent • empathisch
  • 24 Stunden Bereitschaftsdienst